Torfweg 5, 51147 Köln

Mo - Sa 8:00 - 17:00 Uhr

0177 / 217 13 15

Dienstleistung und Service

Wir haben einen großen Stamm an Unternehmen, mit denen wir Hand in Hand und in gegenseitigem Vertrauen zusammen arbeiten. Wir beziehen unser Glas von EINEM örtlich angesessenem Glaser. Wir beziehen unsere Rohmaterialien seit Jahren von bestimmten Lieferanten. Der Preis hat nicht die oberste Priorität. Wir möchten und werden Qualität liefern. Uns ist es wichtig, dass der Kunde wieder erscheint, nicht die Ware.

Wir bieten unseren Kunden mehr als nur unsere handwerkliche Arbeit an; wir arbeiten weiterhin eng mit einem Statiker, Architekten und anderen Dienstleistern (Brandschutz, Feuerwehr, Sicherheitsunternehmen usw.) zusammen. In den Jahren sind auch weitere Gewerke an uns herangetreten, die wir auch gerne weiterempfehlen. In diesem Punkt sollte gesagt sein, dass wir hier nur unser Unternehmen repräsentieren. Unsere Empfehlungen stützen sich auf jahrelange Zusammenarbeit, nicht mehr und nicht weniger. Dies alles jedoch, mit ruhigem Gewissen.